Wilkommen
 

Ihr seid auf der Suche nach Gleichgesinnte die sich für VW Polo oder andere Fahrzeuge aus dem VAG Konzern interessieren ?

Dann seit Ihr bei uns richtig !!!

Wir sind ein junges Team aus allen teilen des Landes mit viel Leidenschaft über unser gemeinsames Hobby.
Der Verein besteht seit 2016 und veranstaltet jedes Jahr mehrere Treffen.
Derzeit besteht der Verein aus ca. 20 Mitglieder die sich rund um das Thema Auto, Tuning und Schrauben beschäftigen.


Während des Sommers werden verschiedene Treffen sowie Oldtimertreffen oder Messen vom Club besucht. Damit auch der Spaß während, oder außerhalb der Saison nicht zu kurz kommt, gibt es Clubausflüge, Grillfeiern uvm.

Hast Du Lust bekommen und willst auch ein Teil unseres Teams werden ?

Dann kontaktiere uns über:


per E-Mail: info@vw-poloclub.de

Der Club



Im Mai 2016 entstand aus einer einfachen Idee heraus VW-Poloclub im Herzen Deutschlands, gegründet von Melanie Dahm. Anfangs bestand der Club noch aus 4 Teilen, Nord Ost Süd und West. Durch die dadurch enstandene  logistische Schwierigkeiten, vor allem um Treffen zu organisieren, wurde bereits wenige Wochen nach Gründung der Club zusammengefügt als ein Ganzer mit Mitgliedern aus dem ganzen Land. 

  

Aus  privaten Gründen gab Melanie Dahm ihren Posten als Gründerin und Clubleiterin im August 2016 ab.  Seit diesem Zeitpunkt wird der Club von Michael Pönisch und Kevin Nürnberger geleitet.  Unterstützt werden die Beiden bei ihrer Arbeit von den  Admins Kristof "Bobby" Leuner. 


Die Mitglieder

Wir sind eine kleine, feine Gemeinde aus allen Teilen des Landes. Wir möchten nicht mit unseren Autos protzen, möglichst viele Likes kassieren oder ein Pokal nach dem anderen gewinnen. 

Wir teilen alle die Liebe zu VW Polo, treffen uns, teilen Erfahrungen aus und helfen uns gegenseitig. 

 

Mittlerweile sind wir zu einer kleinen 2. Familie herangewachsen, und darauf sind wir stolz.

 

Mitgliedschaft

Wenn auch du lust hast, bist du Herzlich Willkommen. Besuch uns auf Facebook oder hinterlass uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich